Die psychische Gesundheit pflegen | Magazin ARTISET | 7-8 2022
In dieser Funktion stellen Sie zusammen mit Ihrem Team die hochstehende Qualität der umfassenden Dienstleistungen sicher und verantworten die finanziel- le, personelle und fachliche Führung Ihres Bereiches. Als Mitglied des Geschäftsleitungs-Teams gestalten Sie zudem die Entwicklung der Stiftung Rüttihubelbad, mit ihren vielfältigen Angeboten, aktiv mit. Sie bringen eine Aus- oder Weiterbildung als Insti- tutionsleitung oder ein gleichwertiges Diplom in Perso- nal-, Führungs- und Finanzmanagement mit. Ausser- dem verfügen Sie über einige Jahre Führungserfahrung im Langzeitbereich und kennen die Herausforderungen im Gesundheitswesen. Dank Ihres konzeptionellen Denkens vermögen Sie komplexe Zusammenhänge rasch zu verstehen und Entscheidungen in einem Gesamtzusammenhang zu treffen. Sie sind eine lösungsorientierte, kommunikative Führungspersönlichkeit und überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und Ihren wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden, Bewohner:innen und Angehörigen. Interessieren Sie sich für Anthroposophie oder haben sogar Erfahrung in anthroposophisch erweiter- ter Pflege? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem heterogenen Umfeld, das Gestaltung zulässt und Entwicklung möglich macht, ein Kaderteam im Alterswohn- und Pflegeheim, auf das Sie sich verlassen können, ein motiviertes Geschäftsleitungsteam und nicht zuletzt einen attraktiven Arbeitsort. Ausführliche Informationen zur Stiftung Rüttihubelbad finden Sie auf unserer Homepage www.ruettihubelbad.ch . Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen Frau Cornelia Messerli, Leiterin Personalwesen 031 700 82 50 Das Sozial- und Kulturzentrum Rüttihubelbad lebt von und für Menschen – davon sind unsere 240 Mitarbeitenden überzeugt. Egal ob im Restaurant oder im Altersheim, ob im Sensorium oder in der Sozialtherapie, ob im Hotel oder an kulturellen Veranstaltungen – immer steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere wertschätzende Grundhaltung drückt sich in der stetigen Auseinander- setzung mit unserem Wirken und dem umfassenden Verständnis von Mensch und Umwelt aus und spiegelt sich in der Zufriedenheit und Lebensqualität unserer Bewohner:innen, Gäste und Mitarbeitenden. Per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir infolge Pensionierung für unser Alterswohn- und Pflegeheim mit rund 75 Mitarbeitenden und 12 Lernenden sowie rund 80 Bewohner:innen eine/-n Institutionsleiter:in Alterswohn- und Pflegeheim 80– 100% Ihre vollständige Bewerbung senden Sie an bewerbung@ruettihubelbad.ch oder Stiftung Rüttihubelbad Personalwesen Rüttihubel 29 3512 Walkringen Alterswohn- und Pflegeheim
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDQzMjY=